EUD und JEF tagen in Hessen

Fast drei Tage lang treffen sich Aktive der Europa Union und der Jungen Europäischen Föderalisten (JEF) in der Jugendherberge Bad Hersfeld, um eine Bilanz unserer Arbeit zu ziehen, Strukturen zu hinterfragen und Strategien zu entwickeln. Mit welchen Inhalten überzeugen wir Jung und Alt? Wie erreichen wir welche Zielgruppen? Welche Bündnispartner sind uns wichtig? Wie kommunizieren wir auf welchen Ebenen optimaler? Wir machen Workshops und Schulungen und bringen uns engagiert in eine kreative, durchaus herausfordernde, aber auch spassmachende Debattenkultur ein. Und abends geht es in den Biergarten, nahe der Stiftsruine - auch das bereitet, zumal bei herrlichem Sommerwetter, viel Vergnügen.

Aus Hessen nehmen teil: Marianne Hühn (Kreisvorsitzende Schwalm-Eder), Patrick Hintsche (JEF Kassel,  unser Geburtstagskind); Klaus Klipp (Kreisvorsitzender Frankfurt), Antonia Krämer (JEF), Philipp Krassnig (JEF Limburg),  Thomas Mann (Landesvorsitzender Hessen und Kreisvorsitzender Main-Taunus)

TwitterFacebookLinkedInEmail