Trauer um Gerda Feigenbutz

Sowohl der Landesverband Hessen als auch der Kreisverband Offenbach der Europa-Union trauern um ihre langjährige Mitstreiterin Gerda Feigenbutz, die am 6. April 2013 im Alter von 73 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Gerda Feigenbutz +

Gerda Feigenbutz war über mehrere Jahrzehnte in der Europa-Union im Land Hessen aktiv und hat auf Kreisebene mehrere Funktionen wahrgenommen. Seit einigen Jahren war sie zudem Mitglied des Landesvorstands der Europa-Union Hessen gewesen und hat diesen regelmäßig als Delegierte bei Kongressen des Bundesverbandes und des europäischen Dachverbandes UEF vertreten.

Mit Gerda Feigenbutz verliert die Europa-Union Hessen eine leidenschaftlich für Europa engagierte Mitstreiterin, die viele Projekte vor Ort realisiert hat. Ein besonderes Anliegen war ihr immer die Arbeit mit jungen Menschen.

In Dankbarkeit und Anerkennung wird die Europa-Union Gerda Feigenbutz ein ehrendes Gedenken bewahren!