Einladung zum Vortrag: „Die Zukunft Europas liegt in unseren Händen“.

Liebe Mitglieder und Freunde der Europa-Union Wetterau,

wir laden Sie / Euch für Dienstag, den 02. November 2021, um 19:30 Uhr, in den kleinen Saal des Bürgerhauses nach Nieder-Florstadt, Freiherr vom-Stein-Straße 1, zu einem Vortrag ein.

Das Thema lautet: „Die Zukunft Europas liegt in unseren Händen“.

Der Vortragende wird der Landesvorsitzende der Europa-Union Hessen und langjährige Europaabgeordnete, Thomas Mann, sein.

Er wird darüber sprechen, wie wir Bürgerinnen und Bürger uns aktiv mit unseren Ideen, Wünschen und Forderungen bei der Konferenz über die Zukunft Europas ein-bringen können.

Die anschließende Diskussion ist ausdrücklich erwünscht.

Die Veranstaltung findet nach den aktuellen Regeln der Coronavirus-Schutzverord-nung – CoronaSchV. statt. Es wird die 2 G-Regelung angewendet, dies bedeutet, es haben nur genesene und geimpfte Personen Zugang. Dadurch entfällt die Masken-pflicht. Darüber hinaus ist Raum ausreichend groß, um zusätzlich Abstände einhalten zu können.

Mit besten Grüßen

Johannes Fertig