Europäischer Schulwettbewerb in Wiesbaden

Vielen herzlichen Dank an die Landeshauptstadt Wiesbaden und Stadträtin und Dezernentin Maral Koohestanian für die erneute Ausrichtung der Regionalen Siegerehrung für die Preisträgerinnen und Preisträger der Stadt Wiesbaden und des Rheingau-Taunus Kreises! 

Ich habe mich sehr darüber gefreut, als Landesvorsitzende der Europa-Union Hessen e.V. gemeinsam mit Stadträtin Maral Koohestanian die Ehrung vorzunehmen.

Es war eine sehr würdige Veranstaltung im Festsaal des Wiesbadener Rathauses!

Ein sehr großer Dank geht an die Schulen, die Lehrerinnen und Lehrer der teilnehmenden Schulen, und an die Schülerinnen und Schüler! 

Es wurden sehr beeindruckende Kunswerke ausgezeichnet!

Der Dank gilt auch Monika Heilhecker und Christian Hepp von Dezernat VII der Stadt Wiesbaden, für die ausgezeichnete Vorbereitung und Durchführung. 

https://www.facebook.com/share/r/1NmztWxmTs/